No existent support

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• No existent support

Hello there,

well i wrote to support that my advantage package has gone down like 15 days to early. "GM Lilly" actually agreed that there is something completely wrong, told me she'd write back last monday the week before this one, nothing. I even wrote several times more, another tickets, too, which she even connected, but well, help in BDO? I would even pay to see that.
      Thanks for nothing BDO "Support"
      Heres the E-Mail Text, badly in German though.

Von: GM Lilly (Black Desert Online Customer Support) <support@blackdesert.zendesk.com>
      Gesendet: Samstag, 21. Oktober 2017 06:21
      An: Christian Müller
      Betreff: [Black Desert Online] Re: Nichterfüllung angebotener Leistungen
      ##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##
      Your request (473275) has been updated. To add additional comments, reply to this email.

[/td]
      [td]GM Lilly (Black Desert Online)
      21. Okt., 15:21 CEST
      Heyho,

Ach, ganz vergessen - ich hatte dein anderes Ticket gefunden und das hier kurz zusammengelegt, nicht, dass du dich wunderst. ^^

Viele liebe Grüße,

GM Lilly
      EN/DE Player Support Agent
      Here is a link to our Knowledge Base, full of useful information for you:
      blackdesert.zendesk.com/hc/en-us
      Black Desert Online
      blackdesert.zendesk.com
      How can we guide you? Announcements ★ Now Processing ★ Character Stuck? Please file a ticket under "In-game > Stuck" for quick help.

[/td]
      [/tr]
      [/table]

[/td]
      21. Okt., 14:29 CEST
      Request #468616 "Probleme im Spiel" was closed and merged into this request. Last comment in request #468616:
      Verzeihung, ich hab die Screenshots vergessen.
      Von: Black Desert Online Customer Support support@blackdesert.zendesk.com
      Gesendet: Sonntag, 15. Oktober 2017 12:47
      Betreff: [Request received] Probleme im Spiel
      Anhänge
      20171015211142_1.jpg
      20171015222751_1.jpg[/td]
      [/tr]
      [/table]

[/td]
      21. Okt., 14:29 CEST
      Heyho Christian,

Ach, wir haben das ja alles in unseren Unterlagen, das können wir schon nachschauen. Im Zweifelsfall hat das ja eh mehr Aussagekraft. ^^ Ich leg dich meinem Chef vor und wir schauen uns das dann gleich genau an, wenn das Wochenende vorbei ist. Keine Sorge, du bist bei mir in guten Händen, ^^ also genieß du erst einmal deinen Urlaub! Mein Neid ist mit dir. ^^;

Viele liebe Grüße,
      GM Lilly
      You can also find links to our social media pages below for the latest updates and announcements:
      facebook.com/BlackDesertOnline / twitter.com/BDO_news
      [/td]
      [/tr]
      [/table]

[/td]
      [td]Christian Müller
      21. Okt., 13:26 CEST
      Hey,
      au das hört sich schonmal sehr super an, vielen Dank, sonst hätt ich die vorher geschickte email als definitiven Nachweis gerne geschickt, da stimmen die Daten ja noch.
      Warten ist absolut kein Problem, hab Urlaub n Wöchelchen, freu mich halt vorrangig erstmal auf Hilfe
      Liebe Grüße aus dem Zockerland,
      Blacky
      Gesendet: Samstag, 21. Oktober 2017 04:18
      Betreff: [Black Desert Online] Re: Nichterfüllung angebotener Leistungen[/td]
      [/tr]
      [/table]

[/td]
      21. Okt., 13:18 CEST
      Heyho,

So, da bin ich wieder, frisch aus den Unterlagen aufgetaucht. ^^ Also, du hattest am 2. ein 7Tage-Paket aus der Anwesenheitsbelohnung bekommen und das für 30 Tage aus den Paketgegenständen. Die hattest du am selben Tag beide aktiviert, richtig? Aber bei mir steht tatsächlich, dass dein Buff am 24. bzw 25. abläuft, und das kann ja vorn und hinten nicht stimmen. Tut mir leid, da muss ich erst mal mit der Technik und einem Teamlead sprechen, das sieht schon sehr seltsam aus. Ich bin mir nicht sicher, ob ich da grad noch jemanden erreiche, aber ich leite das sicherheitshalber schriftlich an die Leute weiter. Entschuldige, da werd ich dich wahrscheinlich bis Montag warten lassen.

Viele liebe Grüße,
      GM Lilly
      You can also find links to our social media pages below for the latest updates and announcements:
      [/td]
      [/tr]
      [/table]

[/td]
      21. Okt., 13:02 CEST
      Heyho Christian,

Hm, nein, an sich müssten die stacken... Da schau ich gleich mal in deinen Itemlog für den 2. 10., ich bin dann gleich wieder bei dir. ;)

Viele liebe Grüße,
      GM Lilly
      [/td]
      [/tr]
      [/table]

[/td]
      [td]Christian Müller
      21. Okt., 11:33 CEST
      Heyho zurück,
      freut mich sehr das ich eine Möglichkeit des Kontaktes gefunden habe
      Das Paket wurde am 02.10.2017 aktiviert und lief bis mitte des Monats, ich hatte ein 7 Tage Paket auf das 30er aktiviert und natürlich angenommen es würde sich erhöhen oder staken, ich hoffe nicht das es daran liegt das man keine zwei aktivieren darf.
      Liebe Grüße,
      "BIackwolve"/ Fam. "Blays"
      Gesendet: Samstag, 21. Oktober 2017 02:03
      Betreff: [Black Desert Online] Re: Nichterfüllung angebotener Leistungen[/td]
      [/tr]
      [/table]

[/td]
      21. Okt., 11:03 CEST
      Heyho lieber Abenteurer,

Danke für deine E-Mail an den Black Desert Online Kundenservice! Mein Name ist GM Lilly und ich kümmere mich heute um deine Anfrage.

Es tut mir leid, dass wir bisher noch nicht zu deinem Ticket gekommen sind und ich werde mich heute um deinen Fall kümmern, bis wir das gelöst bekommen! Du hattest also ein 30-Tage Vorteilspaket, ja? Da du mir den Screenshot mit den Belohnungen geschickt hast, nehm ich an, dass das aus den Paketgegenständen war? Kannst du mir denn noch sagen, wann ungefähr du das aktiviert hattest? Ich such dann gleich mal in unseren Unterlagen!

Viele liebe Grüße,
      GM Lilly
      [/td]
      [/tr]
      [/table]

[/td]
      [td]Christian Müller
      21. Okt., 09:38 CEST
      Sehr geehrte Damen und Herren,
      wie bereits eine E-Mail von mir an zendesk sowie wellby (oder wie es heißen mag) versandt wurde, kam bisher keinerlei Antwort, ich hoffe das ich hier auf Hilfe hoffen kann. Wie am Besten in den angefügten Screenshots einzusehen, ist die Ablaufzeit des 30 Tage Vorteilspakets aus dem "Explorer Pakage" nicht im Mindesten erfüllt worden.
      "Spieler haben 72 Stunden nach Kauf, um ein Ticket an den Kundendienst zu erstellen. Später eingehende Anfragen werden abgelehnt. Der Kundendienst entfernt die gekauften Gegenstände und ersetzt den Kaufpreis in Perlen."
      Ich hatte bereits mehrfach versucht Support zu erhalten, jedoch erfolglos, selbstverständlich kann ich gerne Screenshots besagter Mails anfügen falls erforderlich.[/td]
      [/tr]
      [/table]